Cloud Station Passwort für den verschlüsselten freigegebenen Ordner verloren

crim

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe keinen Zugriff zu meinem verschlüsselten freigegebenen Ordner nicht mehr, da ich mein Passwort bei der Migration verloren gegangen ist. Gemäß Synology-Support gibt es ohne Passwort keine Möglichkeit, auf meinem Ordner zuzugreifen.
Was kann ich machen?
Vielen Dank!
Crim
 

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Ordner löschen und Backup zurückspielen.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Oder die Schlüsseldatei die man beim Anlegen bekommen hat benutzen...

Wenn die auch weg ist, siehe #2.
 

sky63

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2017
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
28
Was mal falsch ist, siehe Post #2 und #3

gruss,
sky
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
In der Fortsetzung ist es schon korrekt. 😊

Kein Passwort
Keine Schlüsseldatei
Kein Backup

Dann geht wirklich nix mehr... Andernfalls wäre die Verschlüsselung auch nicht zu gebrauchen.
 

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Zumindest sind die verschlüsselten Daten dann auch wirklich sicher - wenn auch nicht nur vor unbefugtem Zugriff ;)
 
  • Like
Reaktionen: mayo007


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat