Cloud Station Papierkorb löschen

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Yves

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Hallo zusammen

ich habe nicht bemerkt, dass sich mein Papierkorb in der Cloudstation (CS) mit "Müll" füllt. Habe meine Musiksammlung immer wieder verschoben und kopiert. Das hat dazu geführt,
dass nun 234'000 Dokumente in allen möglichen Versionen gesichert wurden.
Habe nun versucht, mittels "alles entfernen", den Papierkorb zu leeren.
Leider erhalte ich dabei eine Fehlemeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut".
Das führt dazu, dass ich keine Kontrolle mehr über die CS habe, ich erhalte immer wiede diese Meldung, wenn ich auf ein Menü innerhalb der CS klicke.
Abmelden und Anmelden geht dann auch nicht mehr, ich muss die DMS neu starten.
Wennn ich DSM neu starte, und anschliessend in die CS gehe, dann kommt minutenlang die Meldung: Datenank aktulisierung...
Einzelne Dokumente (bis 50 auf Grund der Darstellung maximum 50 pro Seite) kann ich löschen, aber nicht den ganzen Papierkorb.
Meine Lust, 4680 Mal 50 Dokumente zu löschen hält sich in engen Grenzen... ;-)
Irgendwie kommt er mit dem Gesamttotal der zu löschenden Dokumente nicht klar.
Ideen, wie ich den Papierkorb leeren kann, ohne gleich da ganze System neu aufzusetzen ?

Gruss

Yves

DS213j
Raid 1
DSM 4.3-3810
Windows 7
 

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Ich habe das selbe Problem. Die Synology Platte ist voll und im Papierkorb hat es über 200'000 Files die zum definitiven entfernen wären. Da ich nicht weiss wo der Papierkorb ist, kann ich auch nicht über die Konsole zugreifen.
Hat niemand eine Idee?
Stimmt das, dass die Files in "/volume1/@cloudstation/@sync/repo" abgelegt werden?
 
Antwort von Synology

Ich habe vom Synology Technical Support (<support@synology.com>) folgende Antwort erhalten:

Now the function is provided on UI, hence if it does not work, then it is a problem.
Please first make sure that you wish to delete everything on Cloud Station > Recycle bin?
Then obtain remote access for us to check further:

We will need your permission to get into your system via telnet access and have a closer look at this problem for solving it. Please help to provide us with the information below so we can access your system.

Remote Access Instructions
===============================================================
1. Standard Ports we need you to open: 22, 5000
(Please see this link on how to forward your ports, and then select the TELNET application:
http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm)

2. Please enable the TELNET or SSH function in Web UI of your Synology NAS. ([Network Service] > [Terminal] )

3. WAN IP Address of your Synology NAS:
[Please go to http://www.canyouseeme.org/ to fill in the above information and check if the port is open or not]

4. A temporary password for default "admin" account of your Synology NAS:

===============================================================
Else please obtain a kernel log and Cloud Station server log with time and date you try to delete but fail.
[Cloud Station server log]
1. Login Management UI
2. You can see the similar link http://192.168.xx.xx:5000/webman/index.cgi
3. Add ?diagnose=debug to the link,http://192.168.x.xx:5000/webman/index.cgi?diagnose=cloudstation
4. Press "Enter", then the file can be downloaded.
[Kernel log]
1. Login Management UI
2. You can see the similar link http://192.168.xx.xx:5000/webman/index.cgi
3. Add diagnose=debug to the link, like http://192.168.x.xx:5000/webman/index.cgi?diagnose=debug
4. Press "Enter", then the file can be downloaded.
Thank you.
Best Regards
Jim Cheng
-------------------
Meine Lösung:
ich habe über Nacht die Daten auf eine USB - HD kopiert, das NAS neu installiert und dann die Daten wieder zurückgespeichert, ohne Cloud. War für mich die schnellste Lösung, da ich "von Aussen" nicht erreichbar sein möchte.
 
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