DSM 6.x und darunter Papierkorb leeren Final nur über DSM?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Banone

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2020
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Guten Abend.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe eine DS220+. Habe 4 gemeinsame Ordner eingerichtet mit jeweils aktivem Papierkorb. Da ich die gemeinsamen Ordner als Netzlaufwerk eingebunden habe, habe ich die Inhalte im Papierkorb stellenweise vom PC aus gelöscht bzw auch mal über das Smartphone.
Nun war ich heute über die DSM Admin-Benutzeroberfläche im Reiter Benutzer>Erweitert und habe unten bei Benutzerbasis auf Papierkorb leeren gedrückt (habe nur ein Volumen wie im Bildanhang zu sehen) seitdem rödeln die Festplatten und es wird dauerhaft Speicher freigegeben.
Meine Frage: werden die Papierkörbe erst jetzt richtig geleert? Langt es nicht die Dateien aus dem Papierkorb über den PC zu löschen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20201116_205813.jpg
    Screenshot_20201116_205813.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 12


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat