Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Wochen paperless installiert. Hierzu habe ich mich an die originale Compose-Datei gehalten und es hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte Dokumente einlesen und bearbeiten.
Gestern wollte ich dann prüfen, ob ich eine Rechnung schon als „bezahlt“ markiert habe und musste feststellen, dass ich diese nicht mehr ansehen kann.
Im Web-Server kommt die Warnung:
Die DB zeigt folgenden Warnung an:
Ich nutze:
Ich habe an diesen Anwendungen, seit dem letzten Mal nichts (bewusst) verändert.
Ich habe die Container neu erstellt und auch mit verschiedenen Versionen experimentiert. Nur leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie man das behebt?
ich habe mir vor einigen Wochen paperless installiert. Hierzu habe ich mich an die originale Compose-Datei gehalten und es hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte Dokumente einlesen und bearbeiten.
Gestern wollte ich dann prüfen, ob ich eine Rechnung schon als „bezahlt“ markiert habe und musste feststellen, dass ich diese nicht mehr ansehen kann.
Im Web-Server kommt die Warnung:
Code:
2023/09/03 10:17:35 stderr [2023-09-03 08:17:35,441] [WARNING] [django.request] Not Found: /api/documents/69/thumb/
Die DB zeigt folgenden Warnung an:
Code:
[Warning] Aborted connection 3 to db: 'unconnected' user: 'unauthenticated' host:
Ich nutze:
- Redis --> 7
- MariaDB --> 10
- Paperless-NGX --> latest
- Gotenberg --> 7.8
- Tika --> latest
Ich habe an diesen Anwendungen, seit dem letzten Mal nichts (bewusst) verändert.
Ich habe die Container neu erstellt und auch mit verschiedenen Versionen experimentiert. Nur leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie man das behebt?