Paperless ngx in Portainer "exit code 1"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

bilidru

Benutzer
Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht es gut.
Ich versuche auf meiner Synology DS224+ paperless ngx mit Hilfe von Portainer zum Laufen zu bringen. Als Anleitung habe ich die von Marius genommen. Soweit klappt auch alles ganz gut, nur das Starten von paperless ngx wird mit dem "exit code 1" quittiert.
Das Log spuckt am ende folgendes aus:
"Waiting for Redis...

Connected to Redis broker.
[init-redis-wait] Redis ready
Connected to PostgreSQL
[init-db-wait] Database is ready
[init-migrations] Apply database migrations...
s6-setlock: fatal: unable to open /usr/src/paperless/data/migration_lock for writing: Permission denied
s6-rc: warning: unable to start service init-migrations: command exited 111
/run/s6/basedir/scripts/rc.init: warning: s6-rc failed to properly bring all the services up! Check your logs (in /run/uncaught-logs/current if you have in-container logging) for more information.
/run/s6/basedir/scripts/rc.init: fatal: stopping the container."

Kann jemand mir als Neuling helfen?
Herzliche Grüße

Steht da doch. Permission denied. Keine Berechtigung. Das wurde bestimmt 100 mal schon im Forum gefragt und gelöst. Such da mal nach

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat