Panasonic TX-50CXW684 und Video Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derklotz

Benutzer
Hi,

Panasonic TX-50CXW684 und Video Station geht das oder wie kann ich mkv Files auf den TV Streamen die auf der DS liegen?
Bzw kann die DS überhaupt richtig mkv Files wiedergeben?

Mit normalen avi Files zB habe ich keine Probs nur mit mkv Files, was ist hier die beste Lösung?

Danke Euch.

hat keiner ne Idee wie ich das machen kann?

Die mkv Files laufen mit der Video Station über Browser zB, aber wie bekomme ich das auf meinen panasonic TV???

DLNA oder über einen separaten Media Player wie Apple TV oder sonstige.

Hi,

Auf dem TV unter Geräte finde ich ja meine DS und kann so auch zb avi Files abspielen, ist das dann über DLNA?
Es laufen so nur keine mkv Files. Und eine VideoStation App für Firefox OS gibt es ja leider nicht.

Ja das ist DLNA.
Klingt so als ob du einen separaten Player benötigst.

Alternativ müsstest du schauen welchen Codec der TV abspielen kann und welchen deine MKV Files haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat