Paket-Zentrum: Downloadmanager für DS412+ für filer.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluna

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
gibt es eigentlich im Paket-Zentrum einen Downloadmanager für filer.net Premium?
Freu mich auf Hinweise. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluna

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach langer Suche habe ich zwar pyload und einen anderen Anbieter gefunden. Eine saubere Lösung, die über das Paket-Zentrum installiert wird, scheint es nicht zu geben.
Steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben - ich wünsche mir einen Downloadmanager, der auch mit filer.net Premium umgehen kann...

Haben wir eine Chance, dass es sowas mal geben wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat