Photo Station Paginierung Paging der Photo Station deaktivieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

re1hro

Benutzer
Hallo, ich würde gern das alle Bilder untereinander angezeigt werden ohne verschiedene Seiten zu erzeugen. Ich hab schon die Paginierung in den Einstellungen der Photo Station deaktiviert aber es werden immer noch Seiten erzeugt. Auch wenn ich die Anzahl der Bilder pro Seite auf 500 stelle werden schon viel viel früher Seiten erzeugt. Kann mir jemand sagen wie ich das Paging abstellen kann?

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Ich nutze die Photostation nicht.
Aber evtl. wäre es einen Feature-Request wert? (https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature)

Da mit DSM7 aber Photostation und Memories zusammengefasst wird, sehe ich da eher schwarz, dass Dein Wunsch umgesetzt wird.

Danke für die Antwort, ja das stimmt da ist es wohl klüger auf DSM7 zu warten und dann mal sehn was dabei raus kommt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat