Package nicht mehr durch Synology updaten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janine

Benutzer
Registriert
15. Feb. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe zum Ausprobieren einmal Wordpress über das Paket-Zentrum installiert. Nun habe ich mehrere Homepages und bin selber besorgt, wenn es bei Wordpress eine Aktualisierung gibt. Bei Synology ist immer eine ältere Version verfügbar. Es ist mir schon einmal passiert, dass ich unbeabsichtigt über das Paket-Zentrum eine ältere Version installiert habe und die Seite nicht mehr korrekt lief. :mad: Dies kann leider sehr schnell passieren, vor allem wenn es mehrere Pakete gibt zum Updaten.

Jetzt nun meine Frage: Damit dies nicht mehr passiert, würde ich gerne Wordpress aus dem Paket-Zentrum entfernen. Gibt es hier eine Variante? Gibt es irgend eine Datei oder so dass angepasst werden kann?

Danke für Eure Unterstützung.
Janine
 
Du kanns zumindest die automatische Aktualisierung des Pakets deaktivieren - und dann die Aktualisierungsfunktion innerhalb von Wordpress nutzen.
Wenn Dich die Meldung im Paketcenter stört - komplett deinstallieren und Wordpress per Hand installieren (Details).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat