Oxyl Box

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bkoller

Benutzer
Hallo,
Ich habe neuerdings eine DS210J und ein Pinaccle Show Center. Dieses betrieb ich bis anhin vom PC mit Oxyl Box. Weiss jemand wie ich die Oxylbox auf meiner DS zum Laufen bringe? Habe keine Ahnung und wenn jemand eine Anleitung hätte wäre das sicher hilfreich. Ich denke ich bin ja nicht der erste der das machen will.
Danke für eure Hilfe

Ich denke ich bin ja nicht der erste der das machen will.

Richtig, deswegen gibt es hier im Forum auch einige Beiträge dazu. ;)

Oxyl Box wird ja nicht mehr weiterentwickelt, deshalb sind viele auf Alternativen umgestiegen, z.B. Swisscenter. Im Wiki findest Du dazu Anleitungen.

Bei Fragen dazu, einfach nochmal melden!

Hallo bkoller

Ich habe vor eingier Zeit mal ein oxyl.ipkg für die Freecom FSG 3 gemacht.Das sollte eigentlich auch auf einer Synology funktionieren . Es könnte sein , daß einige Pfade nicht passen oder das temp Verzeichnis anders heißt. Es installiert Oxyl, den Webserver, php und php-gd und alle notwendigen Pakete. Der Umbau von nconvert auf php-gd für die Bilder ist enthalten . Ich habe 2 Versionen eine mit apache und eine mit lighttpd .
Fals du es testen möchtest , melde dich.

Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat