osTicket auf DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PascalTurbo

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

hat von euch schon jemand osTicket auf seiner DS zum laufen bekommen?
Laut Synology wird dies ja unterstützt - leider schaffe ich es nicht, einen E-Mail Account einzurichten.
Es bricht immer mit dieser Fehlermeldung ab:

Can't open mailbox {pop.strato.de:25/pop3/novalidate-cert}INBOX: invalid remote specification

Laut Google-Suche sollte man POP in PHP kompilieren - aber laut phpinfo() ist das vorhanden.

Hat jemand ne Idee?

VG
PT
 

dany

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2008
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo PascalTurbo

Ich würde ohne osTicket zu kennen darauf tippen das du SSL Support beim Email (auf dem Mailserver) brauchst.

Gruss Dany
 

PascalTurbo

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab alle Kombinationen durchprobiert (IMAP, POP; Mit SSL, Ohne SSL; Verschiedene Mailserver).
Wollen alle nicht.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Eine mailbox auf Port 25?? Das kann nicht gehen :)
 

dany

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2008
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Guck mal in der strato-FAQ => du hast: pop.strato.de => strato will: pop3.strato.de (Ports siehst du im Link)
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
also Port 25 steht normalerweise für das SMTP Protokoll, pop3 ist 110 und imap ist 143 resp 993 pop3 ssl und 995 imap ssl
 

PascalTurbo

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nochmal: Die Ausgabe oben soll nur die Fehlermeldung verdeutlichen.
Habe die richtigen Einstellungen verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat