Ordnerstruktur, Dateien etc von DS212+ in neue DS220+ exportieren ??

Kreiseltaucher

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2012
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen
ich habe mir soeben eine neue DS220+ gekauft. Grundinstallation und Einbindung ins Netzwerk ist fertig.
Meine Frage ist nun: Kann man die Ordnerstruktur, die Datein aus dem Filesystem, Photostation und Viedeostation, etc. aus der DS212+ irgendwie in die DS220+ exportieren ?
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Die vermutlich beste Lösung wäre es, ein Backup der alten DS zu erstellen und auf der neuen einzuspielen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat