Cloud Station Ordner "Programme(x86)" syncen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miclongo

Benutzer
Hallo,

ich benutze die DS114 mit dem aktuellen DSM und der aktuellen Cloud Station.

Auf meinem Ultrabook habe ich Win8.1 (x64) und den aktuellen Cloud Station Client.

Ich habe im Cloud Station Client bereits erfolgreich 2 eigene Sync-Aufgaben erstellt über Erstellen--->Erweitertes Setup.

Ich wollte nun eine 3. Sync-Aufgabe erstellen.

Im ersten Schritt habe ich einen gemeinsamen Ordner, ich nenne ihn hier einfach mal "drei", auf der DS114 erstellt und die notwendigen Berechtigungen erteilt.

Wenn ich nun eine neue Sync-Aufgabe erstelle über --->Erweitertes Setup erscheint dann das Fenster mit der Aufforderung "Paaren Sie die Ordner, die syncronisiert werden sollen".

Links wird die Ordnerstruktur meines lokalen PC zur Auswahl angezeigt.Dort fehlen jedoch einige Ordner. Insbesondere wird der Ordner "Programme (x86)" nicht angezeigt. Genau einen dortigen Unterordner möchte ich aber syncen mit dem Ordner "3". Das geht nun aber mangels Anzeige nicht.

Der Ordner "3" wird im rechten Fenster angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass der Ordner "Programme(x86)" im Stammverzeichnis meines Laufwerkes C nicht in dem linken Auswahlfenster angezeigt wird?

Mit Dank im voraus für jeden Hinweis

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat