Ordner photo für Benutzer nich t komplett sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jfknyc

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Ich hoffe, ich b i n hier richtig.

Ich habe jetzt für meine Frau einen separaten Benutzer angelegt. Wenn sie über die App sich Fotos anschauen will, sieht sie aber 2 Ordner nicht. In der Filestation habe ich sieaber mit Berechtigungen angelegt. Auch in der Benutzerfreigabe hat sie Lese und Schreibberechtigung.

Was muss ich machen, damit sie wirklich alle Ordner sieht die ich als Admin auch sehe?

Dank Euch
 

jfknyc

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat sich e erledigt. Ich musste die Ordner noch in der Photostation auf öffentlich stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat