Ordner mit Pin sichern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinus65

Benutzer
Hallo,
ich habe eine DS212+ mit dem DSM 5.0 verbunden über einem Speedport an einem Sony W829 und kann auch auf von mir freigegeben Ordner zugreifen und genau darin liegt das Problem, denn jeder aus meiner Familie kann darauf zugreifen, was ich allerdings aus Jugendschutz Gründen verhindern möchte. Ich habe meine DVD Sammlung in einem Ordner liegen der DVD Sammlung heißt, da habe ich auch Filme liegen die ab FSK 16 sind und diese sollen meine Kinder nicht sehen, klar.

Nun möchte ich diesen Ordner per Pin sichern, ist das möglich? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ich eine Lösung von euch bekommen könnte und ob ich diese Methode auf alle Ordner anwenden kann die ich auf meinem TV sehen kann, z.B. die Ordner die eh auf der DS liegen ist glaube ich Foto, Musik und Video.

Gruß
Thomas

du kannst eine neue Sammlung anlegen, dort den Ordner (oder die Ordner) einbinden und dann auf diese Sammlung nur dir die Berechtigung geben... in der Videostation.
Bei dlna greifen allerdings die Berechtigungen nicht...

Stefan

Danke für die Antwort, leider bringt sie mir wenig denn genau über dlna wollte ich den Ordner mit einer Pin belegen.

Nun ja, das liegt aber eben daran, dass DLNA ohne Benutzerrechte spezifiziert ist - da kann auch Synology oder jeder andere Hersteller nichts ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat