Photo Station Ordner in Photo Station - Zugriff nur für bestimmte User möglich?

Juergen001

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutz die Photo Station schon länger und erstelle normalerweise einen neuen Ordner immer als öffentlicher auf den alle user zugreifen können.
Wie kann ich einen Ordner anlegen auf den nur 3 von mir auserwählte user Zugriff haben?
Ich habe da heute einiges probiert aber ich komme nicht weiter.
Einen Ordner kann ich erstellen aber so wie ich das wollte sieht es nicht aus.
Ich kann hier Privilegien zuweisen - aber den Haken bei durchsuchen kann ich nicht rausnehmen (bin mir auch nicht sicher ob ich da richtig unterwegs bin)?

Gruß

Jürgen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    264,9 KB · Aufrufe: 9

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.275
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
sicher mal keinen öffentlich Ordner anlegen, sondern beim anlegen des Ordners 'privat' auswählen.
Dann kann man anfangen Rechte zuweisen.
Geht bei öffentlich natürlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Juergen001


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat