Cloud Station Ordner fehlen nach Synchronisation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valesko

Benutzer
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab ein seltsames Problem. Ich nutze Cloudstation auf Smartphone, Laptop und PC. Den PC habe ich neu aufgesetzt,
Cloud Station Drive neu installiert und die Synchronisaton gestartet.
Lief erstmal alles wie gewohnt. Allerdings fehlten nach dem beenden des Vorgangs einige Ordner auf dem PC.
Sie sind sowohl auf dem Laptop, Handy und der Diskstation vorhanden (siehe Bild). Links der Explorer auf dem PC und rechtes der entsprechende Ausschnitt aus der Filestation.

Screenshot (1).jpg


Sowohl auf Laptop, als auch auf dem Smartphone funktioniert alles fehlerfrei.
Mehrmaliges ertellen der Verbindung und Neuinstallation von Cloud Station Drive haben nicht zum Ziel geführt.

Hat jemand evtl. eine Idee?

Vielen Dank im voraus
 
Merkwürdig. Im Standardfall sollte ja bei einer Neu.Verlinkung der aktuelle Stand neu von der DS geladen werden.

Vielleicht nochmal deinstallieren auf dem PC, in der Drive Admin Console alle Client-Verbindungen die noch vom PC übrig sind entfernen und dann nochmal neu installieren und neu verlinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat