/opt/etc/init.d gelöscht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfender

Benutzer
Registriert
01. Dez. 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

als erstes wollte ich mal ein Lob aussprechen über das schnelle und hilfreiche Forum :D
Ich habe keine anderes passendes Unterforum gefunden, ich hoffe es passt sonst bitte verschieben.

Jetzt zu meinem Problem :
Ich habe gerade ein Startscript löschen wollen, aber ausversehen hab ich jetzt den ganzen Ordner /opt/etc/init.d gelöscht :mad:
Ich gehe jetzt stark davon aus das die DS jetzt nicht mehr startet, aber per SSH und DSM komme ich normal noch auf die Diskstation ;)

Dann mir gerade nichts mehr einfällt wie ich meine DS noch ohne Neuinstallation wieder heile wollte ich euch fragen, ob ihr noch einen Ausweg wisst.

Viele Grüße und Danke
Pfender
 
Dort sind nur die IPKG-Sachen, Neustart ist also kein Problem. Einzig die Sachen, die Du noch zusätzlich installiert hast, musst Du wieder heile machen.
 
Ok Vielen Dank ;) aber erstmal das Backup fertig laufen lassen.....

Noch einmal glück gehabt ..... puhhh ...

Vielen Dank
Pfender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat