openVPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaPrO

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem Betrieb einen OpenVPN Server betreiben, meine IT hat hier einen Windowsserver vorgeschlagen. Hierbei haben meine Kollegen Kosten in höhe von 200 Jährlich für openVPN angegeben, müssen diese Kosten bei Nutzen des openVPN Server´s auf der DS auch entrichtet werden oder ist dies in zusammenhang mit der Ds kostenfrei?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Tim
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Kostenfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat