OpenVPN installiert bekomm aber keine Zugriff auf keine Anwendungen

coldjack

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2016
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Guten Morgen,
ich habe mir openvpn installiert, da ich ab und zu von unterwegs Zugriff auf meine NAS haben möchte. Es ist auch soweit konfiguriert und ich habe auch via iOS APP OpenVPN eine Verbindung zur NAS. Das Problem ist, ich kann nicht die Synology Apps öffnen. Ich habe über einen vps Server 6tunnel installiert. Meine ipv6 wird auf ipv4 umgewandelt, da ich DG Kunde bin und keine feste erhalte.
Leider erhalte ich via ipv4 kein Zugriff mehr auf meine NAS. Alle anderen Webseiten funktionieren. Nur die Anwendungen von meiner NAS nicht, auch meine Domain erreiche ich nicht. In der DSM sind meiner Meinung die richtigen Einstellungen, hat jemand eine Idee oder Vorschlag was geändert werden müsste?
Gruß coldjack
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-06 um 10.11.28.png
    Bildschirmfoto 2023-09-06 um 10.11.28.png
    188,3 KB · Aufrufe: 7
  • Bildschirmfoto 2023-09-06 um 10.11.34.png
    Bildschirmfoto 2023-09-06 um 10.11.34.png
    155,1 KB · Aufrufe: 7
  • Bildschirmfoto 2023-09-06 um 10.11.58.png
    Bildschirmfoto 2023-09-06 um 10.11.58.png
    282,1 KB · Aufrufe: 7


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat