OpenStreetMap Karten erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Ich habe hier super eine Anleitung gefunden um mir meine eigenen OSM Karten für Locus zu erstellen: Link

Bis zum Punkt mit der Java Installation klappt das auch alles wunderbar.

Aber dann scheitere ich, kann mir jemand helfen?
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Und woran genau scheiterst Du?
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Das er die Pakete nicht findet.
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Ähm, dass es apt nicht auf der DS gibt, ist Dir aber schon bewusst?
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Sorry, aber ich rede davon daß ich bei der JAVA Installation scheitere.

Daß ich apt-get durch ipkg ersetzen muß ist mir klar, SOWEIT funktioniert es auch.

Ich hänge nur bei "apt-get install openjdk-6-jdk openjdk-6-source openjdk-6-demo openjdk-6-doc openjdk-6-jre-headless openjdk-6-jre-lib" also sogesehen
"ipkg install openjdk-6-jdk openjdk-6-source openjdk-6-demo openjdk-6-doc openjdk-6-jre-headless openjdk-6-jre-lib".
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Nur weil apt und ipkg beides Paketverwaltungen sind, heißt das noch lange nicht, dass es Pakete von dem einen auch bei dem anderen gibt. Wenn Du Java installieren willst, dann such mal hier im Forum, da gab es mehrere Threads zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat