Cloud Station OneDrive Sync lässt sich nicht erstellen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreasfi2

Benutzer
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich versuche auf meiner DS214 (mit aktueller Software) ein CloudSync mit OneDrive zu erstellen. Ich werde nach Benutzername und Passwort gefragt und dann kommt die Meldung "Unbekanter Fehler. Versuche Sie es später noch einmal".


Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Viele Grüße

Andreas
 
Probier mal mit einem anderen Browser?

Bei mir geht es jedenfalls ohne Problem.
 
Hallo TeXniXo,

habe den Edge, Internet Explorer und Chrome verwendet. Bei Edge komme ich garnicht weiter und bei Chrome lande ich in der Fehlermeldung..
.

Viele Grüße

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat