- Registriert
- 30. Juni 2013
- Beiträge
- 379
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 24
Hallo,
ich möchte gerne die Einträge in meiner Autokorrektur-Liste und im Nutzer-Wörterbuch über mehrere Rechner synchron halten. Dafür wollte ich Cloudstation nutzen.
Konkret stelle ich mir das so vor, dass ich die Dateispeicherorte anpasse (Datei-> Optionen -> Word-Optionen -> Erweitert ->Dateispeicherorte).
Den Speicherort vom Wörterbuch kann ich ohne Probleme ändern auf zB E:\Cloudstation\Benutzer.dic o.ä.
Allerdings nicht den Speicherort der Autokorrektur-Liste (C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Office\mso1031.acl.)
Hat jemand eine Idee?
ich möchte gerne die Einträge in meiner Autokorrektur-Liste und im Nutzer-Wörterbuch über mehrere Rechner synchron halten. Dafür wollte ich Cloudstation nutzen.
Konkret stelle ich mir das so vor, dass ich die Dateispeicherorte anpasse (Datei-> Optionen -> Word-Optionen -> Erweitert ->Dateispeicherorte).
Den Speicherort vom Wörterbuch kann ich ohne Probleme ändern auf zB E:\Cloudstation\Benutzer.dic o.ä.
Allerdings nicht den Speicherort der Autokorrektur-Liste (C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Office\mso1031.acl.)
Hat jemand eine Idee?