Cloud Station Office-Systemdateien im Cloud-Station Ordner?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_La_La

Benutzer
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
379
Reaktionspunkte
2
Punkte
24
Hallo,
ich möchte gerne die Einträge in meiner Autokorrektur-Liste und im Nutzer-Wörterbuch über mehrere Rechner synchron halten. Dafür wollte ich Cloudstation nutzen.
Konkret stelle ich mir das so vor, dass ich die Dateispeicherorte anpasse (Datei-> Optionen -> Word-Optionen -> Erweitert ->Dateispeicherorte).
Den Speicherort vom Wörterbuch kann ich ohne Probleme ändern auf zB E:\Cloudstation\Benutzer.dic o.ä.
Allerdings nicht den Speicherort der Autokorrektur-Liste (C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Office\mso1031.acl.)
Hat jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat