DSM 6.x und darunter Off. Syno-Support braucht wochenlang?

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xamoel

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Hallo,

als ich meine Syno vor gut 2 Jahren gekauft habe, wurde beim Support meist innerhalb eines Tages kompetent geantwortet.
Nun habe ich bei den letzten beiden Malen mehrere Tage darauf warten müssen, womit ich leben kann.

Aber aktuell warte ich seit mehr als 14 Tage auf eine Antwort des Support Teams, habe auch bei der deut. Syno GmbH angerufen und Tel. Nr hinterlassen wie gefordert, tut sich garnichts.
Anfangs fand ich den Support von Syno wirklich super, aber offenbar kommen sie dort mit dem erhöhten Aufkommen nicht klar, zumindest finde ich das aktuell unterirdisch schlecht.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich der einzige?

Schönen Abend noch!
 
so sind auch meine Erfahrungen! Evl. Urlaubszeit – wieso lügen die Firmen immer mit ihrer Bandansage: …alle Leitungen belegt… wem nützt so eine Bandansage? Man kommt sich nur verarscht vor!
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe im Support Center der DS ein Problem gemeldet, am selben Tag noch Antwort am Tag danach War der Support auf der DS, läuft alles wieder.
 
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