OCR Suche in der Notestation

DerMeikel

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
53
Hallo zusammen - ich habe ein Problem und hoffe jemand von Euch hat eine Idee woran das liegen kann, dass ich OCR´ed Dokumente in der NoteStation nicht über die Suche finde.

Wenn ich ein Dokument über SynOCR ablege auf der DS dann kann ich das Dokument mit der UniversalSearch Funktion durchsuchen...das geht ohne Probleme. Füge ich aber das gleiche Dokument in eine Notiz ein und suche nach dem gleichen Begriff in der NoteStation wird die Notiz nicht gefunden bzw. angezeigt.

Geht so etwas überhaupt und wenn ja - wie bringe ich die NoteStation dazu die OCR´ed Dokumente zu durchsuchen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus
Meikel
 

DerMeikel

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
53
Manchmal kann es so einfach sein...soeben habe ich die Option entdeckt "Indizierung des Anhanginhaltes für die Suche aktivieren"

Und schon klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Gruß
Meikel
 
  • Like
Reaktionen: geimist und GuBa


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat