Cloud Station Nur ein Unterordner wird angezeigt...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChipHazard

Benutzer
Registriert
30. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe, ich kann das Problem verständlich schildern: ich habe die cloud station soweit eingerichtet. Es wird von 4 Rechnern aus unter dem gleichen Username darauf zugegriffen. Der Cloud Station-Ordner hat 6 Unterordner, wovon einer den Namen des Users auf der DiskStation trägt. Die Sync funktioniert auf allen Rechnern perfekt, dafür großes Lob an Synology. Alle Ordner werden auf den Rechnern (teils Mac, teils Win) angezeigt. Aber: Über das Web-Interface der DiskStation und über DS File wird unter home/Cloud Station nur ein Ordner angezeigt, nämlich der mit dem Namen des Users, der angemeldet ist! Alle anderen Ordner fehlen!

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat