Noxon2 und DS207

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

echolot04

Benutzer
Registriert
04. Juni 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Noxon und dem Music-Service der DS207. Nachdem ich auf meinem Terratec Noxon 2 Audio das aktuelle Firmwareupdate (03.10.2007) eingespielt habe, ist das Scrollen in der DS207 (ebenfalls aktuelle Firmware) kaum noch möglich. Der Noxon braucht fast zwei Minuten, um beispielsweise den Folder "Benutzerdateien" zu öffnen. Die Suche nach Unterordnern dauert gleichsam so lange. Kennt jemand das Problem?

VG Jürgen
 
Hallo
Ich habe den Noxo2Radio (mit DS107+) mit der Firmware Vorversion von Deiner Version (Datum weiss ich nicht mehr). Mit dieser hatte ich solche Probleme jedoch noch nie.

Hattest Du diese Probleme auch mit der Firmware Vorversion?
 
Hi.

Nein, mit den Vorgängerversionen hatte ich diese Probleme nicht.

VG Jürgen
 
Hallo,

bei mir traten die beschriebenen Probleme mit dem ewigen Warten bei den Benutzerdateien erst mit der Installation der Beta 509 auf.

An der Firmware des Noxon (2 und iRadio) liegt es meines Erachtens nicht.


Jo

106e mit Noxon 2 und iRadio
 
Ciao,

OK, ich hab jetzt mein Noxon2Radio ebenfalls auf den neusten Firmware Stand 3.6.24.6392 gebracht. Die DS107+ hab ich immer noch die 514 drauf. Diesbezüglich kann ich dein Problem nicht bestätigen.

Gruss
 
Hi again,

Kommt mir gerade in den Sinn:
Hast Du vielleicht neuerdings Unmengen von Dateien im selben Order deiner Benutzerdaten? Ich könnte mir schon vorstellen, wenn ein paar Tausend MP3's im selben Verzeichnis liegt, dass es dann was länger dauern kann. Aber sorry, sicherlich hast Du eine bestimmte Ordnung.

Gruss
 
[gelöst]

Hi. Mit der aktuelle FW 518 ist das Problem nicht mehr existent.

Gruß JS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat