Note Station Client Mac - Spotlight-Suche möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derralf

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,
ich überlege gerade, auf die Norte Station umzusteigen, habe aber noch eine Frage dazu:

Werden die Notizen auch von Spotlich gefunden?
Bzw. kann Spotlight das beibringen, falls es nicht out-of-the-box geht?

Momentan werden sowohl meine Notizen in der Notizen-App als auch meine diversen Notizen und How-Tos, die ich als Plain-Text- oder Markdown-Dokument im Dateisystem abgelegt wunderbar sozusagen app-übergreifend gefunden. (auch Evernote kann meines Wissens in die Spotlight-Suche eingebunden werden, will ich aber nicht...)
Auf diesen Komfort möchte ich natürlich auch bei einer neuen Lösung nur ungern verzichten.

Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
Aber vielleichts gibts ja irgendwelche Add-ons oder Tricks/Hacks, die ich nicht gefunden habe (analog zum Markdown.mdimporter, den man sich für Spotlight selbst basteln kann, oder so etwas ähnliches).

Weiß jemand was?

LG
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat