Note Station APP HTTPS

Sersch

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich verwende die DS Note Station und bin grundsätzlich sehr zu frieden.
Jedoch habe ich ein "Teilen" Problem, zwar wenn ich auf der DS Browser Oberfläche, im Note, eine Notiz teile geht das super mit HTTPS und jeder Browser kann den Link öffnen und Ansehen/Bearbeiten. Wenn ich jedoch mit meiner iPhone Not Station APP einen Link teilen will, wird der Link automatisch mit HTTP erstellt und somit sagen dann gewisse Browser (zb. IOS Safari) das keine sichere Verbindung hergestellt werden kann. Das ist sehr ärgerlich.
Ich benutze die Standart 5000/5001.
Alle anderen APP's erstellen die Link's mit HTTPS nur die NoteStation nicht wieso?
Kann mit jemand weiter helfen?
Besten dank für eure Antworten :)
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Bist du denn in DS Note auf 5001 eingeloggt, per https, wenn du darin den Link erstellst?
 
  • Like
Reaktionen: Sersch

Sersch

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Omg! Das wars ?? so blöd
Ich danke dir für deine Hilfe??
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat