Norton sagt ,meine Seite ist nicht sicher /Photostation 5

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasi

Benutzer
Registriert
13. März 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Immer wenn ich meine Videos in der Photostation aufrufen will kommt eine gelbe Seite wodurch darauf aufmerksam gemacht wird ,dass die Seite nicht sicher ist.

Ich habe da nur Samsung Galaxy S2 Videos drin ,also was soll das?

Muss man jetzt für jeden Video Ordner den man erstellt von Norton prüfen lassen ,ist doch eine Frechheit von denen!:mad:
 
Hab schon geguckt ,ich weiss nicht wie.

Aber was nutzt es ,wenn andere die Norton auch installiert haben ,das selbe sehen.
 
Solche Internet-Security-Suites sind keine Get and Forget Programme.
Die haben auch Handbücher und FAQ´s, mit denen man sich beschäftigen muß!

So eine Meldung wie bei dir oben sind bei solchen Programmen völlig normal und bedürfen eines manuellen Eingriffs. Selbst der Firefox und andere Browser möchten eine manuelle Bestätigung nicht bekannter Zertifikate.
 
Wie ich schon sagte ,sehen das auch Andere ,die Norton installiert haben und bevor man diesen manuellen Eingriff gemacht hat ,wurde vieleicht schon ein Ruf geschädigt.

Es ist nicht das Selbe wie Firefox oder andere Browser ,wenn man bei Norton seine Seite zum Prüfen vorstellen muss und meine Page bis zu dieser Prüfung unsicher sein soll!!
Zudem kommt noch dass man dazu einen Account erstellen muss!!

Und wenn ich eine Page erstellt habe ,dann möchte ich erst auch einmal zur Prüfung darauf zugreifen können.
Ich will hier nur mal auf den Norton Mist aufmerksam machen ,deshalb im Forum sonstiges.
Wenn jemand dazu vieleicht noch einen Tip gehabt hätte ,wäre das ja dann auch nicht schlecht gewesen.
Betroffen sind eben auch DS Nutzer.

Die haben auch Handbücher und FAQ´s, mit denen man sich beschäftigen muß!
Ach nee ,echt?
 
Zudem kommt noch dass man dazu einen Account erstellen muss!!
Ja, aber nur wenn man immer alles glaubt, was ein Anbieter suggeriert!

Und ja, ein wenig lesen hilft ziemlich oft!
... und minimale Kenntisse über den Umgang mit Browsern (suchen) und Security-Suites auch. ;)
 
Ja, aber nur wenn man immer alles glaubt, was ein Anbieter suggeriert!

Und ja, ein wenig lesen hilft ziemlich oft!
... und minimale Kenntisse über den Umgang mit Browsern (suchen) und Security-Suites auch.

Du hast Recht und ich bin doof :)
 
Es hat keiner Behauptet das du doof bist.

Ich frage mich nur, was du selbst von diesem Thread erwartest?
Wenn jemand dazu vieleicht noch einen Tip gehabt hätte ,wäre das ja dann auch nicht schlecht gewesen.
Einen Hinweis hast du bekommen, dass man Ausnahmen hinzufügen kann.

Andere User setzen, wohl kein Norton ein, haben eine Ausnahme hinzugefügt, stören sich nicht daran oder haben eine andere Sicherheitseinstellung in Norton gewählt.

Über Sinn oder Unsinn von Security-Suiten kann man viel diskutieren. :)
 
Ich sehe das Problem woanders. Nciht bei den Zertifikaten. Viele Proxys und Programme schieben alles was über DDNS-Anbieter oder andere erkennbare DDNS-Dienste läuft in quasi-Quarantäne. Hab ich schon öfter erlebt.

@Ap0phis: Ein bisschen mehr Feingefühl darf IMHO schon sein.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat