"normaler" User kann keinen Freigabelink erstellen

traveller

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
Guten Abend!
Als Admin kann ich in File Station einen Freigabelink für Ordner erstellen.
Admin.jpg

Ein "normaler" User, der in seinem Home Verzeichnis diesen Ordner erstellt hat, kann das nicht.
User.jpg

An welcher "Schraube" muss ich drehen, damit auch der User den Freigabelink erstellen kann?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Olaf
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.585
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Hat der Admin in den Einstellungen der Filestation den normalen Usern das Erstellen von Freigabelinks oder Dateianforderungen erlaubt?

Bild_2021-04-18_225158.png
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

traveller

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
Vielen Dank für die Hilfe!
Das war genau der Punkt.
Danke nochmals.

Gruß
Olaf
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat