Synology Photos Nicht vertraunswürdige Verbindung

BlackJack

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin Neuling bei Nas .Ich habe es soweit eingerichtet wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich die Photos App auf meine Iphone instaliert habe und ich einlogge steht immer nicht vertrauenwürdige Verbindung. Was muss ich machen danke
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.605
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Was hast du denn vor? Willst du es von intern oder extern erreichen? Wie stellst du die Verbindung her? Mehr Infos wären super....
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Wenn du auf das NAS nicht via QuickConnect oder DynDNS Dienst zugreifst, ist diese Warnung normal.
P.S.: Willkommen hier im Forum!
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.315
Punkte für Reaktionen
922
Punkte
268
steht immer nicht vertrauenwürdige Verbindung. Was muss ich machen danke
entweder kann man es einfach bestätigen, also 'ich weiss, es ist mir egal' oder sonst müsstest du einen gültigen Zertifikat auf deiner DS haben, welcher auch einen bekannten und anerkannten Herausgeber hat und dessen Zertifikat sich auf deinem Phone befindet

so etwas wäre Letsencrypt


Du kannst auch mit Quickconnect zugreifen, dann wird, wenn es anders nicht geht, von Quickconnect ein extra Zertifikat in deiner DS angelegt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat