Synology Photos Nicht vertraunswürdige Verbindung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

BlackJack

Benutzer
Hallo,

ich bin Neuling bei Nas .Ich habe es soweit eingerichtet wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich die Photos App auf meine Iphone instaliert habe und ich einlogge steht immer nicht vertrauenwürdige Verbindung. Was muss ich machen danke

Was hast du denn vor? Willst du es von intern oder extern erreichen? Wie stellst du die Verbindung her? Mehr Infos wären super....

Wenn du auf das NAS nicht via QuickConnect oder DynDNS Dienst zugreifst, ist diese Warnung normal.
P.S.: Willkommen hier im Forum!

steht immer nicht vertrauenwürdige Verbindung. Was muss ich machen danke
entweder kann man es einfach bestätigen, also 'ich weiss, es ist mir egal' oder sonst müsstest du einen gültigen Zertifikat auf deiner DS haben, welcher auch einen bekannten und anerkannten Herausgeber hat und dessen Zertifikat sich auf deinem Phone befindet

so etwas wäre Letsencrypt

Du kannst auch mit Quickconnect zugreifen, dann wird, wenn es anders nicht geht, von Quickconnect ein extra Zertifikat in deiner DS angelegt.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat