NFS Freigabe benennen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashley

Benutzer
Hallo,

habe eigentlich nur eine kurze Frage, und zwar ist es auch irgendwie möglich die NFS Freigaben nicht nur per IP darzustellen, sondern auch den Namen des Devices irgendwie dazu zu schreiben?

Ist irgendwie unklar, was Du hier meinst - schreib bitte mal etwas detaillierter...

Naja wenn ich bei einem gemeinsamen Ordner eine NFS Freigabe erteile, sieht man in der Übersicht nur die IPs die eine Freigabe haben, würde da gerne noch den Namen des Devices das zur IP gehört dazu schreiben.

Nein, das geht meines Wissens nicht. Die DS interessiert letztlich auch nur die IP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat