Mail Server Nextcloud und Mailserver+ - Zugriff via IMAP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastel42

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2012
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich die Mail-Funktion von Nextcloud (auf einem anderen Gerät) dazu überreden kann, auf dem Mailserver+ der Diskstation zuzugreifen (via IMAP)?
Es kommt beim Einrichten immer eine Fehlermeldung "Zugangsdaten falsch".
Ich vermute, es liegt am selbst ausgestellten Zertifikat der Diskstation. Bei anderen Programmen (Thunderbird, IPhone, usw) kann ich "alle Zertifikate akzeptieren" wählen, gibt es sowas auch bei Nextcloud?



Thanx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat