Guten Abend,
ich habe mir schon vor langer Zeit die DS114 gekauft und mit der Zeit habe ich auch da die Daten kopiert und sie mir auch eingerichtet, jedoch wollte ich heute mal paar Kleinigkeiten ändern (Drucker wollte nicht drucken!) und durfte feststellen, dass ich Probleme mit dem Login habe. Mein persönlicher Account funktioniert, aber ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen, da die Diskstation auf die Eingabe eines 6-stelligen Codes wartet.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass es dies gab, kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich das beim Admin-Konto eingab - dann war aber die Telefonnummer aber garantiert auch richtig. Jedoch kommt nun nichts an - wie löse ich das Problem?
Ja - ich hätte den wichtigen Schritt machen sollen und das davor testen sollen, aber das Login hat ja zuvor funktioniert. Ich habe die Diskstation über das Wochenende damals eingerichtet und somit war ein mehrmaliges Login einfach notwendig!
Ich habe wirklich keine Lust, die Daten jetzt wieder auf eine HDD zu kopieren und die DS114 neu einzurichten und hoffe, das es einen Weg gibt, der mir dies ersparrt.
Vielen Dank.
Grüße
Christoph
ich habe mir schon vor langer Zeit die DS114 gekauft und mit der Zeit habe ich auch da die Daten kopiert und sie mir auch eingerichtet, jedoch wollte ich heute mal paar Kleinigkeiten ändern (Drucker wollte nicht drucken!) und durfte feststellen, dass ich Probleme mit dem Login habe. Mein persönlicher Account funktioniert, aber ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen, da die Diskstation auf die Eingabe eines 6-stelligen Codes wartet.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass es dies gab, kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich das beim Admin-Konto eingab - dann war aber die Telefonnummer aber garantiert auch richtig. Jedoch kommt nun nichts an - wie löse ich das Problem?
Ja - ich hätte den wichtigen Schritt machen sollen und das davor testen sollen, aber das Login hat ja zuvor funktioniert. Ich habe die Diskstation über das Wochenende damals eingerichtet und somit war ein mehrmaliges Login einfach notwendig!
Ich habe wirklich keine Lust, die Daten jetzt wieder auf eine HDD zu kopieren und die DS114 neu einzurichten und hoffe, das es einen Weg gibt, der mir dies ersparrt.
Vielen Dank.
Grüße
Christoph

