Neues Google UI

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Meine Meinung zu den Google-Neuigkeiten

• Finde ganz toll, was Google da macht

Stimmen: 1 25,0%
  • Naja, irgendwas müssen sie ja machen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich nicht wirklich was mit anfangen

Stimmen: 1 25,0%
  • Ist das wirklich nötig?

• Sieht aus wie ne Website aus 1998

Stimmen: 2 50,0%
  • Ich fände es gut, wenn Google die Wahlpflicht unterstützen würde

• Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_TokTok_

Benutzer
Google wird sein altbekanntes Layout ändern und ein paar Änderungen an der Präsentation der Suchergebnisse vornehmen.

Wer das ganze jetzt schon betrachten möchte, macht folgendes:

1. Nach http://google.com/en navigieren (wer einen Google Account hat, muss sich ausloggen)

2. javascript:void(document.cookie="PREF=ID=20b6e4c2f44943bb:U=4bf292d46faad806:TM=1249677602:LM=1257919388:S=odm0Ys-53ZueXfZG;path=/; domain=.google.com"); in die Adresszeile des Browsers eingeben. Leerzeichen bis auf das vor "domain" entfernen, wird hier irgendwie seltsam dargestellt!?! Es wird dabei ein Cookie gesetzt oder die Weltherrschaft erlangt, wer weiß das so genau?

3. Seite in Firefox aktualisieren: F5 oder wieder zu 1. navigieren. Und los gehts!

google_neu-1259334564.jpg

Google_jolie-1259335252.jpg

googleFBI-1259335275.jpg

Das ganze ist wahrlich nicht bombastisch, aber wer glaubte Google wird sein Aussehen in 100 Jahren nicht ändern, wird eines besseren belehrt. Und so Dinge wie search-as-you-type find ich ne praktische Sache, gabs schon vorher, is jetzt aber bissl hübscher

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Thread hier irgendwie in ne Umfrage umwandeln? Mich würde interessieren wie die Geschichte bei Euch so ankommt.

Ungefähr so? Schlag mir ne bessere Frage und Antwortmöglichkeiten vor ;)

Itari

Super, jetzt kann ich endlich abstimmen. Zum Glück sind das geheime Wahlen hier, möchte ja niemanden beeinflussen ;)

Möchtest du auch noch eine politische Frage einbauen? Oder lieber Mehrfachauswahl?

Itari

Nach italienischem Vorbild bin ich für die Einführung von Wahlpflicht. Kriegst das hin?

Ok so? Meine politische Lieblingsfrage im Moment wäre, dass Frauen sich erst dann politisch engagieren dürfen, wenn sie mindestens 4 Kinder großgezogen haben und jünger als 40 Jahre sind. :D

Itari

Ich will Wahlpflicht zu dieser Umfrage für alle User, und zwar unter Androhung von Zwangsmaßnahmen. Geeignet scheint mir die Teilnahme am Ext JS Summer-Camp-Workshop :D

Ich will Wahlpflicht zu dieser Umfrage für alle User, und zwar unter Androhung von Zwangsmaßnahmen. Geeignet scheint mir die Teilnahme am Ext JS Summer-Camp-Workshop :D

Du meinst, das Summer-Camp bietet genügend Drohpotential? :D

Oder sollten wir mal einen Workshop zu regulären Ausdrücken androhen oder zum Thema "wie bediene ich den vi mit mehr als 2 Fingern"? :D

Itari

Bei RegEx würd ich mich freiwillig reinsetzen, vermutlich aber nach 5min frustriert den Raum verlassen. Den vi bediene ich übrigens nur mit 2 Fingern...

Krass digitales Umfrageergebnis 101010:D

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat