Grüße an alle hier...
... nachdem mir meine Netzwerkplatte "abgeraucht" war, suchte ich etwas neues mit mehr Funktionsumfang.
Dabei bin ich auf die Produktgruppen der Synology gestossen.
Ich wählte für mich das passende Gerät aus.
Nachdem ich den Funktionsumfang dieses Gerätes "verarbeitet" hatte, war mir klar, ich muss es haben.
ich habe mich gestern (04.01.2010) zum Kauf eines DS 210j entschieden und bestellt.
Ich bin echt gespannt, was mich erwartet, wenn das Teil erst mal angeschlossen auf/unter/neben (oder wo auch immer) meinem Tisch steht.
Ich bin auch erfreut, dass es speziell für diese Produktgruppen ein Forum gibt.
Also hab ich mich gleich mal angemeldet.
Ich denke, hier im Forum werde ich gute Tips und Tricks von euch bekommen, die mir den Einstieg erleichtern werden.
Auf ein nettes und freundliches posten... Jochen
... nachdem mir meine Netzwerkplatte "abgeraucht" war, suchte ich etwas neues mit mehr Funktionsumfang.
Dabei bin ich auf die Produktgruppen der Synology gestossen.
Ich wählte für mich das passende Gerät aus.
Nachdem ich den Funktionsumfang dieses Gerätes "verarbeitet" hatte, war mir klar, ich muss es haben.
ich habe mich gestern (04.01.2010) zum Kauf eines DS 210j entschieden und bestellt.
Ich bin echt gespannt, was mich erwartet, wenn das Teil erst mal angeschlossen auf/unter/neben (oder wo auch immer) meinem Tisch steht.
Ich bin auch erfreut, dass es speziell für diese Produktgruppen ein Forum gibt.
Also hab ich mich gleich mal angemeldet.
Ich denke, hier im Forum werde ich gute Tips und Tricks von euch bekommen, die mir den Einstieg erleichtern werden.
Auf ein nettes und freundliches posten... Jochen