Aktuell habe ich einen PI B Rev2, auf dem läuft Adguard und Wireguard, wobei Wireguard noch aus alten Zeiten vor dem FritzOS 7.50 installiert ist und übergangsweise als Backuplösung dient(e). Adguard läuft, jedoch merkt man beim Aufruf der Weboberfläche, dass der PI etwas wenig Leistung hat. Beim Surfen mit den Endgeräten gibt es jedoch keine Probleme
Ein zweiter PI 2 Rev1.1 dient als Feeder für Flightradar24 und FlightAware, sowie einem ConBee.
Jetzt überlege ich mir entweder für alle Anwendungen einen neueren PI zu holen oder auf einen Tiny von Lenovo zu wechseln. Für mich sollte ja ein refurbished reichen Lenovo ThinkCentre M625q 32 GB SSD gebraucht bei ITSCO preislich ist er in der Nähe vom PI.
Vorteil beim PI, gewohnte Umgebung. Mit Proxmox habe ich bisher keinerlei Erfahrung.
Was würdet ihr machen? Hab ich etwas grundlegendes übersehen?
Ein zweiter PI 2 Rev1.1 dient als Feeder für Flightradar24 und FlightAware, sowie einem ConBee.
Jetzt überlege ich mir entweder für alle Anwendungen einen neueren PI zu holen oder auf einen Tiny von Lenovo zu wechseln. Für mich sollte ja ein refurbished reichen Lenovo ThinkCentre M625q 32 GB SSD gebraucht bei ITSCO preislich ist er in der Nähe vom PI.
Vorteil beim PI, gewohnte Umgebung. Mit Proxmox habe ich bisher keinerlei Erfahrung.
Was würdet ihr machen? Hab ich etwas grundlegendes übersehen?