Cloud Station Neuer Nutzer angelegt - Ordner da, aber alle leer

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberflashman

Benutzer
Registriert
29. Jan. 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Liebe Gemeinde,

ich habe am Wochenende mal die Cloud Station ausprobiert. Ich habe hierzu einen Ordner angelegt und ihn in der Cloud Station "aktiviert". Jetzt wollte ich meinem Bruder Zugriff darauf geben und habe ihn als neuen Benutzer angelegt und die Freigabe für die Cloud Station gegeben.

Mit der DS Android app kann er sich auch anmelden und er sieht die korrekte Ordnerstruktur innerhalb des freigegebenen Ordners, aber alle Ordner sind leer, d.h. die Dateien werden ihm nicht angezeigt.

Habt Ihr eine Idee?

LG
cyberflashman
 
Da du von Ordnerstruktur redest, ist denn der Haken bei "Unterordner synchronisieren" (DS Cloud App -> Optionen) gesetzt?
 
Danke Dir - ich hab mich in der Diskstation dumm und dämlich gesucht - dabei wars so einfach!!!

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat