Cloud Station neuen Ordner hinzufügen

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JuRist

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ich möchte bei meiner Cloudstation einen neuen Ordner auf meinem Rechner in die Synchronisation mit aufnehmen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich Schritt für Schritt tun muss? Ich habe die DSM 5.1 und CloudStation 3.1-3317.
 
1. In der Taskleiste die ausgeblendete Symbole einblenden.
2. OwnCloud Symbol anclicken
3. Auf Ordner hinzufügen clicken, Ordner Auswählen. Dort den Anweisungen folgen.

owncloud ordner.jpg


Gruss Mike
 
ich klau mal bei mir.. :o

du musst in der "Systemsteuerung" der CloudStation die entsprechenden Gemeinsamen Ordner zu CS-Ordnern machen. Danach tauchen im CS-Client beim Reiter Freigabe diese Ordner auf (sofern der Benutzer mindestens Leserechte auf die gemeinsamen Ordner hat).
Bei den Freigaben dann den Syno-Ordner mit dem PC-Ordner verbandeln und schon sollte der Synch losrennen...

Stefan

Edit:
DJMike: das war das falsche Icon, zwei runter, einen nach links ;)
 
@ Mike,
und was hat das jetzt mit der Cloudstation zu tun??
 
Habs verwechselt, ist aber auch eine Cloud :0)



Mike
 
Jetzt hab ichs gefunden: Im Client unter "Synchronisationsregeln". Erledigt!
 
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