Neue Videos ohne Coveranzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
30. Okt 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

bin noch neu im Thema Synology - aber voll begeistert von den Möglichkeiten auch wenn ich noch lange nicht alles verstehe....

Nachdem ich die Synology auch mit Videos vollgestopft habe, wurden die Filme indiziert und auch von der VideoStation (nachdem ich gerafft habe, dass ich gewisse Einstellungen vornehmen muss) mit Cover angezeigt. Insbesondere die Coveranzeige hat mich begeistert. Es waren alles Filme, die ich zuvor in itunes auf meinem Mac organisiert hatte. Die Cover hatte ich dort nicht hinterlegt.

Wenn ich nun neue Filme über die App "DS get" herunterlade, bekomme ich zwar die Filme angezeigt - aber ohne Cover. Ein Unterschied ist, dass die Filme nun nur als File und nicht als Ordner angezeigt werden. Liegt es daran?

Wie macht ihr das, wenn ihr Filme bspw. Von OTR herunterladet?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt....

Vielen Dank und Gruß
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Die Datei liegt also im indizierten Ordner (z.b. Video)?
Wenn das Cover und die Infos dann nicht erscheinen, gleiche den Dateinamen mal mit dem originalen Filmnamen ab.
Ordner ist egal - Videostation sucht nur nach geeignetem Material (Videofile).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat