Neue TV Aufnahmen können auf TV nicht mehr abgespielt werden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P4mpersb0mber

Benutzer
Moin zusammen,

Seit dem letzten Update kann ich mir leider die Aufnahmen nicht mehr an meinem tv ansehen. Sie werden mir angezeigt, aber der TV sagt, Datei ist nicht lesbar. Jedoch kann ich ältere Aufnahme (die vor dem update gemacht wurden) ansehen. Die alten und neuen Aufnahmen haben aber das selbe Dateiformat!? Hat noch jemand das Problem und eventuell eine Idee woran das liegen kann oder gar eine Lösung? Ach ja, ich habe eine DS 213+ mit aktueller DSM und Video Station.

MfG chris

moin,

habe heute auch noch andere wiedergabegeräte probiert zb smartphone, tablet und wd player. überall laufen die aufnahmen. lediglich auf meinem tv laufen die neuen aufnahmen nicht. ich habe nichts verändert, auch am tv nicht und wie gesagt, die alten und die neuen aufnahmen haben das selbe dateiformat! das kann doch nicht sein :-(?! warum kann ich mir über den tv die alten aufnahmen ansehen und die neuen nicht?

mfg chris

Gibt´s hierzu schon etwas neues? Ich habe das gleiche Problem bei der Wiedergabe der DVB-T Aufnahmen auf der Playstation 3!! Die Aufnahmen, die vor dem Update erstellt wurden, lassen ich problemlos auf der PS 3 über DLNA abspielen. Bei allen späteren Aufnahmen erscheint die Fehlermeldung, dass die Dateien defekt seien. Das scheint aber nicht zu stimmen, da ich die Dateien ohne Probleme auf dem PC, als auch auf dem Smartphone (DS Video) abspielen kann.
Das Problem muss mit dem großen Update der DS Video App gekommen sein und tauchte erst Anfang 05/2016 auf!

Moin,
Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen. Zur Zeit nehme ich über den TV auf, da ich noch nicht dazu gekommen bin dem Support ein Ticket zu schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat