Neue Synology RS1221+ Nachfolger 2023

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NASSucher

Benutzer
Hallo zusammen,

ich verfolge gerade die Neuvorstellung der Synology DS 923+
Hat jemand etwas gelesen ob es auch einen Nachfolger für die RS1221+ geben wird nächstes Jahr?

Selbst wenn es bis ende des Jahres 2023 dauert werden diese DS schon als 24er Modell gelabelt, die Chancen stehen gut. Ich warte selbst auf eine DS16 oder18. Ich habe aktuell noch kein Druck deshalb bin ich erst einmal gelassen.

Die normalen Zyklen sind 2-3 Jahre. Also sollte da etwas kommen, kann aber noch dauern.

Was wir da sehen werden, also ob Synology komplett auf AMD umsteigt, kann derzeit vermutlich niemand vorhersagen.

Ist die RS1221+ nicht 2019 raus gekommen?
Dann könnte es zeitlich theoretisch passen.

Auch wenn der AMD Ryzen Embedded R1600 gegenüber dem 1500 nicht arg viel neuer ist würde sich eine neuere RS anbieten beim Neukauf.

Hat jemand etwas gelesen ob es auch einen Nachfolger für die RS1221+ geben wird nächstes Jahr?
Die allwissende GLASKUGEL sagt: Es wird etwas geben - ganz sicher - wenn die Zeit gekommen ist, dann volle Kanne. :cool: Wie viele Fäden zu dem Thema gab es schon? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat