Mobile DS Photo Neue NAS und DS Photo+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shedao

Benutzer
Hi zusammen,

unsere neue DS214play ist jetzt nach dem Umzug von unserer alten DS114 einsatzbereit. Ich würde jetzt auch gerne den Sofort-Upload der Bilder aus der DS Photo App aktivieren, nach Möglichkeit in die alten Verzeichnisse. Das Problem ist nur das dort bereits Bilder vorhanden sind und ich dann viele Bilder doppelt habe.

Ist es irgendwie möglich, dies zu unterbinden und nur neue Bilder hochgeladen werden?

Gruß,
Shedai

Du wirst beim einrichten des Photo Backups gefragt, ob du die alten Fotos hochladen willst -> nein sagen und fertig :)

Das weis ich ja, nur sind in der Zwischenzeit neue Fotos dazu gekommen. Und ich will ungern ein neues Verzeichnis anlegen und alle Bilder hochladen müssen. Aber wenn es nicht anders geht muss ich es wohl so machen wie du meinst.

Achso, das würde so aus deinem ersten Post nicht klar: kannst du aber nicht einfach die paar(?) Bilder manuell in das Photo Backup-Verzeichnis hochladen? Also rein technisch is der App total egal, was in dem Verzeichnis schon alles drin ist, ein neues Verzeichnis brauchst du da nicht.

Hab ich mir dann auch gedacht und es so gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat