Neue HDD zum Speicherpool hinzufügen dauert über 6 Tage?

DerdddA

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich habe gestern Abend eine neue HDD in das Synology Nas DS414 gepackt.
Diese 6TB IronWolf HDD möchte ich dem bestehenden Pool hinzufügen. Das soll aber 6 Tage dauern. Das finde ich wirklich sehr sehr lange.
Meine aktuelle Kapazität von 5 TB ist zwar schon gut genutzt, denn ich nutze SHR1 aber trotzdem empfinde ich das als sehr lange und bin mir nicht sicher ob ich da einen Fehler im System habe....
1704884570384.png


Was passiert denn, wenn ich die 4 Platte einbauen möchte ? Muss ich dann 2 Wochen auf die neue Kapazität warten?

Ich hoffe also ich habe irgendwo einen Fehler gemacht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Liebe Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat