Neue HDD WD Red Plus für DS213j und später neue DS220+

Nob-Home

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eine DS213J mit zwei 1 TB WD im RAID. Ich würde diese nun gerne gegen zwei 4 TB WD Red Plus tauschen.

Die DS213j soll dann später - für nächstes Jahr - gegen eine DS220+ getauscht werden.

Laut Kompatibiltätsliste würden die WD40EFZX für die DS220+ passen aber bei der DS213J - hier wird die WD40EFRX als kompatibel angezeigt - nicht.

Sind die WD40EFZX die Nachfolger der WD40EFRX oder könnte ich die auch benutzen?

Was würdet ihr mir raten/empfehlen?

Die Kombination WD40EFZX und DS220+ wäre wahrscheinlich die sinnvollste ich würde es aber soweit es geht noch länger hinausziehen.

MfG Nob-Home
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.989
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Das Synology die WD nicht in der Liste hat sollte dich nicht stören.
Evtl darüber nachdenken statt der plus eine WD Gold oder Seagate EXOS zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: RichardB

Nob-Home

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
OK. Die Gold und die EXOS sind für meinen Gebrauch dann doch ein wenig zu viel des guten aber danke für die Empfehlung.

Wenn ich es richtig lese ist die WD40EFZX die Nachfolger der WD40EFRX?

Welcher Shop bietet die Platte als Bulk an oder wie kann ich danach suchen?
 

Nob-Home

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Alles klar ich werde es so versuchen ;)

Mit der EAN 0718037884394 lässt sich was finden.

Danke euch
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat