Neue Fritzbox - Synology nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ARPI

Benutzer
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin liebe Community,

meine Synology hatte ich seit mehreren Jahren ohne Probleme an meinem dlink Router angeschlossen. Sowohl über das Heimnetz als auch über das Internet konnte ich zugreifen.
Nun habe ich heute eine Neune FritzBox bekommen. Alles wie gewohnt angeschlossen. Leider erreiche ich den Server nicht über das Heimnetz als auch über das Internet. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Der Server vergibt doch die ip oder? Jedenfalls läuft es nicht über die "alte". Wenn ich auf der fritzbox mir alle Netzwerkverbindungen anzeigen lasse, erkennt er zwar den Server mit Mac-Adresse, nicht aber eine IP des Servers?

Habt ihr eine Idee?


Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat