neue ds/sicherung aufgespielt/sql geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hi

nu hab ich mal wieder eine frage:bisher hatte ich eine 107+. nun habe ich eine 209+II.

nun habe ich gedacht, dass ich zuerst das system neu aufsetze, danach meine sicherungen einspiele und fertig.

soweit der gedanke.

nun habe ich die sql datenbank und den inhalt des ordners web/photo wieder hergestellt. leider laufen meine foren nun nur noch fehlerhaft.

ich habe auf beiden ds den selben firmwarestand und habe die datenbank und die ordner frisch gesichert.

vorgegangen bin ich wie folgt:

1.system erstellt(firmware aufgespielt)
2. benutzerdaten angepasst
3.sql eingeschaltet (sonst kann nicht zurückgesichert werden)
4. web ordner zurückgesichert
5. webserver aktiviert

die foren sind erreichbar, weisen darstellungs und funktionsfehler auf. eine manuelle rücksicherung mit "mount --bind /volume1/@database /volume1/database" habe ich bereits versucht (alte ds angeschlossen, daten wie oben ausgelesen und kopiert -- entsprechend auf die neue geschreiben)

habe ich etwas übersehen:confused:


das erscheint über meinen startseiten:

return base64_encode($this->data); } function get_bin() { $bin = ''; $len = strlen($this->data); for ($i = 0; $i < $len; ++$i) { $bin .= str_pad(decbin(ord($this->data[$i])), 8, '0', STR_PAD_LEFT); } return $bin; } function get_all_set() { return array_keys(array_filter(str_split($this->get_bin()))); } function merge($bitfield) { $this->data = $this->data | $bitfield->get_blob(); } } ?>1, ) ?>[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:1370)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3788: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:1370)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3789: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:1370)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3790: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:1370)
 
Zuletzt bearbeitet:

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
ich antworte mir mal selber ;-)


ich habe das problem wie folgt gelöst:

von der alten ds auf die neue via lan die ordner web und photo und die anwendungen mysql und photo gesichert.

die neue ds habe ich die leeren ornder auf sich selbersichern lassen, damit der sicherungsordner erstellt wird.

dann habe ich per filestation mit der sicherung der alten ds die sicherung der neuen überschreiben lassen.

nun läuft es. die rücksicherung von meiner ext. usb hdd hat nicht funktioniert -- keine ahnung, warum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat