neue Beta Version von Calendar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Aktualisieren und bescheid geben!
Danke dir schon mal.

Gruss
 
Hi

Aktualisieren und bescheid geben!
Danke dir schon mal.

Gruss


jetzt mal langsam..... das ist eine Betaversion. Diese Version werde ich sicher nicht so einfach auf ein Produktivsystem einsetzen.
Du darfst allerdings gerne aber deine eigenen Erfahrungen diesbezüglich mit einfließen lassen.

Gruß
 
Jetzt mal langsam...
Du hast ja gefordert, und wer fordert darf gerne auch selber Testen :-).

Wünsche einen schönen Tag :-)
 
*Popcornhol* großes Kino schon am Morgen???? Wird das ein Lollywood Streifen? :o :D

Es ist jedem selbst überlassen beta Software zu testen oder eben auch nicht! Fordern kann man an der Stelle eigentlich garnichts da es auf freiwilliger Basis stattfindet! Auf jeden Fall solltest du den beta thread mitverfolgen und auch eher dort dich zu Wort melden! Erstellt jeder für sein Problem ein Thread was die beta angeht, geht alles in tausende von Richtungen und vieles bleibt dann unbekannt weil es einfach zu viel wird!

grml! Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Popcorn! :(

EDIT: ausserdem Thread das Problem dann noch an Synology melden, damit es wieder auf dem Schirm landet! Synology liesst hier im Forum ja nicht mit!
 
Kleine Queerinfo für @Hessi30

Calendar läut wie er soll! :-) Darfst bei also Updaten, wenn du Lust hast.

Gruss
 
Moin,

ich habe die Beta mal installiert. Leider sehe ich meine zwei Kalender nicht mehr. Nachdem ich wieder auf die alte Version zurück gegangen bisn läuft wieder alles.
Das ganze habe ich 2 mal gemacht weil ich gedacht habe ich hätte was vergessen. Der Fehler ist bei mir reproduzierbar.
Es ist auchg egal welchen Brower ich benutze. Die Kalender sind aber vorhanden, ich bekomme diese angezeigt wenn ich einen neuen Kalender anlege.
Allerdings beim nächsten Öffnen sind alle Kalender wieder verschwunden.
 
Ich habe es gewagt, auch auf die Beta Version umzusteigen. Bei mir läuft Gott sei Dank alles ohne Probleme. Bzgl. meines Eingangsposts werde ich in einem anderen Thread meine Erfahrung schildern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat